.

Bescherung am 17.12.2016

Autor: root 18.12.2016

Wunschzettel

Liebe Freunde , Gönner, Helferleins und Engelchen in der Gruppe.
Allgemeine Informationen an Euch! Heute haben wir Bescherung gehalten bei Alexander Wiesner im Bariva Computermarkt in Altdorf am Sonnenring 14. Danke sagen will ich auch Anja König für die Schirmherschaft bei der Aktion.
Es war ein sagenhafter Erfolg für unsere Gruppe. Wir konnten dort viele Kinderaugen zum Leuchten bringen !
Danke sagen muss ich allen Spendern dieser erstmaligen Aktion , es konnten 57 Kinder damit eine Freude gemacht werden.
Es sind Kinder aus dem Stadtgebiet Landshut , Landkreis Landshut und für Kinder aus Hochwassergeschädigten Stadt Simbach am Inn. Diese werden am 1. Feiertag persönlich besucht und beschenkt.

Bilder und Videos von der Veranstaltung der Bescherung werden nachgereicht. Ich bin überwältigt das wir ein kleines finazielles Polster haben, um in zu Ostern ein Familienziel anzusteuern, den Tierpark in Straubing.
Dank vieler Spendengelder ist dieser Freizeitausflug möglich.

Dieser Artikel wurde bereits 525 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
39772 Besucher