www.nachbarschaftshilfe-landshut.de / 3: Blog > Weihnachtswichteln Aktion 2016
.

Weihnachtswichteln Aktion 2016

Autor: kola 04.12.2016

Für unsere Weihnachtswunsch Aktion konnten wir heuer Alexander Wiesner mit dem Bariva Computer Fachmarkt in Altdorf Sonnenring 14 im Gewerbe.- und Kulturpark als Partner gewinnen. WunschzettelWir hoffen das von diesem Baum möglichst alle Kinderwünsche bis zum 18.12. erfüllt werden können und diese den Eltern noch vor Weihnachten überbracht bzw geliefert werden können. Die Wünsche der Kinder liegen im Bereich zwischen 20 bis 25 €.
Wer Familien kennt, denen mit dieser Aktion etwas Gutes getan werden kann, teilt diese bitte alsbald mit, damit wir diese auch berücksichtigen können.

Die Wünsche sind nummeriert und anonym ausgestellt - mit Angaben Wunsch - Alter - weiblich oder männlich.

Der Baum wird geschmückt mit den Karten nach unserer Nikolaus Aktion. Wer uns dabei helfen will möge sich bitte bei uns melden.
Den Starttermin der Aktion ist am 8. Dezember 2016 genaue Infos gibt es hier:

Powered by Papoo 2016
175420 Besucher